LogiMAT 2014

Auch dieses Jahr konnte die Klinkhammer Group wieder eine positive Bilanz ihrer Messeteilnahme an der LogiMAT ziehen. Der Messestand war an allen drei Messetagen sehr gut besucht, das Exponat, die Roboterzelle, ein Besuchermagnet.

Nürnberg (2/2014) - „Mit unserem Ansatz der 360° Lösung - Alles aus einer Hand, konnten wir unsere Besucher begeistern und bei Interessenten Neugierde wecken,“ so Frank Klinkhammer. „Wir begrüßten wichtige Entscheidungsträger von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen auf unserem Stand und führten intensive und interessante Gespräche." So konnte die Klinkhammer Group auch vielen, sehr konkrete Anfragen und Neukontakte verbuchen.

Nürnberg (2/2014) - „Mit unserem Ansatz der 360° Lösung - Alles aus einer Hand, konnten wir unsere Besucher begeistern und bei Interessenten Neugierde wecken,“ so Frank Klinkhammer. „Wir begrüßten wichtige Entscheidungsträger von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen auf unserem Stand und führten intensive und interessante Gespräche." So konnte die Klinkhammer Group auch vielen, sehr konkrete Anfragen und Neukontakte verbuchen.

Die Vertriebsexperten nutzten die Gelegenheit den Kontakt mit Bestandskunden bei einem kleinen Snack, einer guten Tasse Kaffee oder dem bekannten „Klinkhammer Intralogistik-Cocktail“ in einem Gespräch zu vertiefen, sowie auch zahlreiche neue Interessenten kennenzulernen.

Die Klinkhammer Group wird auch 2015 wieder an der LogiMAT teilnehmen.