Neue Zeiten – neuer Name

Nürnberg (05/2018) – Ab 20. Juni ändert sich unser Firmenname von bisher "A. Klinkhammer Förderanlagen Kreative Lager- und Produktionslogistik GmbH" auf "Klinkhammer Intralogistics GmbH".

Die Anpassung erfolgt aufgrund unserer zunehmend internationalen Ausrichtung und schafft gleichzeitig Vereinfachung. Bitte leiten Sie diese Information an die zuständigen Stellen zur Änderung weiter. Selbstverständlich bleiben alle bisherigen Verträge, Vereinbarungen, Ansprechpartner, etc. unverändert gültig. Bitte richten Sie Ihren künftigen Schriftverkehr an "Klinkhammer Intralogistics GmbH". Wir freuen uns mit Ihnen auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Neue Zeit.