Klinkhammer Intralogistik Tag

- Austausch und Dialog mit Experten und Anwendern

- Live-Demos, Praxisberichte und Vorträge

- Ganztägige Fachtagung am 7. November in Nürnberg

Nürnberg (08/2013) - "Mehrwerte durch Prozessoptimierung" ist das Thema des KIT 2013 - Klinkhammer Intralogistik Tag. Am 7. November treffen sich Anwender und Experten in der Nürnberger Klinkhammer-Zentrale zu einer Fachtagung, um sich über neueste Trends, intelligente Konzepte und erfolgreiche Strategien in der Intralogistik auszutauschen. Die Besucher erwarten Live-Demos im Klinkhammer-Testzentrum zu Dekonsolidierung, Einlagerung, Bereitstellung, Kommissionierung und Auslagerung. Zudem bieten Praxisberichte und Vorträge zu Trends, Strategien, Planung und Soft-ware den Teilnehmern eine Vielzahl von praktischen Anregungen.

Nürnberg (08/2013) - "Mehrwerte durch Prozessoptimierung" ist das Thema des KIT 2013 - Klinkhammer Intralogistik Tag. Am 7. November treffen sich Anwender und Experten in der Nürnberger Klinkhammer-Zentrale zu einer Fachtagung, um sich über neueste Trends, intelligente Konzepte und erfolgreiche Strategien in der Intralogistik auszutauschen. Die Besucher erwarten Live-Demos im Klinkhammer-Testzentrum zu Dekonsolidierung, Einlagerung, Bereitstellung, Kommissionierung und Auslagerung. Zudem bieten Praxisberichte und Vorträge zu Trends, Strategien, Planung und Soft-ware den Teilnehmern eine Vielzahl von praktischen Anregungen.

Frank Klinkhammer, Geschäftsführer der Klinkhammer Group: "Mit dem Klinkhammer Intralogistik Tag bieten wir ein Forum, welches sich kompakt und sehr fokussiert an einem Tag mit aktuellen Konzepten und Umsetzungen in der Intralogistik beschäftigt. Die Teilnehmer sollen sich austauschen und für die konkrete Arbeit an ihren Projekten viel mitnehmen können."

Der KIT 2013 - Klinkhammer Intralogistik Tag findet am 7. November 2013 von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Zentrale der Klinkhammer Group in Nürnberg, Wiesbadener Straße 11, statt. Ab 9.00 Uhr beginnt das Programm. Neben den Experten der Klinkhammer Group werden die Logistikverantwortlichen der Unternehmen Marburg WALLCOVERINGS und Herbert Brandl Maschinenbau ihre Projekte vorstellen und von ihren Erfahrungen berichten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die gesamte Veranstaltung ist kostenfrei. Interessenten können sich ab sofort unter info@klinkhammer.com anmelden.