Intralogistics in Perfection. Automatic high-bay warehouses, conveyors and picking solutions

For 45 years Klinkhammer has been standing for intralogistics, automatic high-bay warehouses or small-parts warehouses, conveyors, picking solutions, and material handling which are optimally adapted to the flow of materials and really simplify business processes. This success is founded on the internally developed and modularly structured KlinkWARE® Warehouse Management System. The spectrum ranges from optimizing warehouses (retrofit) and expanding plants to building completely new centers of distribution. By taking a holistic 360° approach, the Klinkhammer Group offers a comprehensive range of services for the implementation of automated intralogistics concepts.

 

Video

 

Referenzen

Von Automotive über Handel und Industrie bis zu Lebensmittel
 

Hochregallager

Vom Paletten-Einbauregal über Tiefkühllager bis zum Silo
  Intralogistiklösungen von Klinkhammer

Small-Parts Warehouse

From bin storage system und tray warehouse to drawer system
 

Retrofit

Wir bringen Ihre Alt-Anlage auf den neuesten Stand der Technik

Visualization with Integrated Maintenance Tool

KlinkVISION®, a new software generation of the intelligent diagnosis and maintenance tool. The intuitive structure with quick views and the user-friendly design support the operating and service staff and allow a fast alarm diagnosis in the warehouse.

High-performance, lightweight multilevel shuttle

The multilevel shuttle stands out for its compact design and its low weight and substantially contributes to an enhanced dynamics and a higher throughput. With a lifting height of around 1.5 meters KlinCAT® is able to reach up to 9 tote levels.

Software portfolio extended by SAP EWM

In addition to KlinkWARE®, Klinkhammer now offers together with its partner SWAN also SAP Extended Warehouse Management to be able to supply turnkey WMS solutions inclusive materials flow control within your SAP World.

Intuitive Warehouse Management Software

The WMS KlinkWARE® sets a milestone in terms of speed and intuitive operation and is a pioneer in the field of lean touchscreen operation. The processing speed of the control jobs is up to five times faster than in the present system.

[Translate to English:] Klinkhammer auf der LogiMAT

We are looking forward to your visit at LogiMAT, 13-15 March

Acting innovatively - shaping change
LogiMAT 2018 - 16th International Trade Fair for Intralogistics Solutions and Process Management
13-15 March 2018, 9 am - 5 pm
Stuttgart Trade Fair Centre
Klinkhammer Group: Hall 1, Stand 1C46.  

Share:

Immer für unsere Kunden im Einsatz

KlinkVISION: Anlagenvisualisierung Schnelle Alarmdiagnose im Lager

»Wenn wir nicht auffallen, leisten wir gute Arbeit.«

Frank Hanné, Leitung Service24

»Wer seinen Kunden eine optimale Lösung bieten möchte, muss sie umfassend begleiten.«

Frank Klinkhammer, Geschäftsführung

»Man braucht Visionen, um etwas zu verändern.«

Frank Bennemann, Geschäftsführer AK warehouse solutions

Intralogistik in Perfektion - Automatisierte Hochregallager, Fördertechnik und Kommissioniersysteme

Seit 45 Jahren steht Klinkhammer für wegweisende Fördertechnik, automatische Hochregallager, Kleinteilelager und Kommissionier- und Lagerlogistik-Lösungen, die optimal auf den Materialfluss abgestimmt sind und Unternehmensabläufe wirklich vereinfachen. Das reicht von der Lageroptimierung (Retrofit) über die Erweiterung bis hin zum kompletten Neubau von Zentrallagern. Grundlage dafür ist die selbst entwickelte und modular aufgebaute Lagerverwaltungssoftware KlinkWARE®. Die Klinkhammer Group bietet mit ihrem 360°-Ansatz ein umfassendes Angebot von der Planung automatisierter Intralogistik-Konzepte bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Logistikzentren.

 

Video

 

Referenzen

Von Automotive über Handel und Industrie bis zu Lebensmittel
 

Hochregallager

Vom Paletten-Einbauregal über Tiefkühllager bis zum Silo
 

Kleinteilelager

Vom Behälterlager über Tablarlager bis zum Schubladenpark
 

Retrofit

Wir bringen Ihre Alt-Anlage auf den neuesten Stand der Technik

Intuitive Anlagenvisualisierung mit Maintenance-Tool

KlinkVISION®, die neue Software-Generation des intelligenten Diagnose- und Wartungstools. Der Intuitive Aufbau mit Schnellansichten und das benutzerfreundliche Design unterstützen Bedien- und Servicepersonal und ermöglichen eine schnelle Alarmdiagnose im Lager.

Leistungsstarkes Multilevel-Shuttle in Leichtbauweise

KlinCAT® bündelt die Vorteile von RBG und Shuttle-System im automatischen Kleinteilelager. Es zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht aus und trägt wesentlich zu einer verbesserten Dynamik und höheren Durchsatzleistung bei.

Softwareportfolio erweitert um SAP EWM

Neben KlinkWARE® bietet die Klinkhammer Group nun auch SAP Extended Warehouse Management zusammen mit ihrem Partner SWAN an, um schlüsselfertige WMS-Lösungen inkl. Materialflussteuerung innerhalb Ihrer SAP Welt zu liefern.

Intuitive Lagerverwaltungssoftware

KlinkWARE®, das Warehouse-Management-System der nächsten Generation steuert Logistikanlagen bis zu 5 Mal schneller. Es setzt einen Meilenstein in punkto Schnelligkeit und intuitiver Bedienung und ist Vorreiter im Bereich schlanke Touchscreen-Bedienung.

Klinkhammer auf der LogiMAT

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der LogiMAT, 13. - 15. März

Innovativ agieren – Wandel gestalten
LogiMAT 2018, 16. Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement
13. - 15. März 2018, von 9 bis 17 Uhr
Neue Messe Stuttgart
Die Klinkhammer Group finden Sie in Halle 1, Stand 1C46.  

Teilen: